Vorstand

Ehrenamtliches Engagement ist auch in unserer IHK in München und Oberbayern wichtig. Daher kandidiere ich für die Wahlgruppe 18 (Grundstücks- und Wohnungswesen, Gebäudebetreuung) der IHK-Vollversammlung und gleichzeitig auch in der Wahlgruppe C (Sonstige Dienstleistungsgewerbe) für den Regionalausschuss im Berchtesgadener Land, um die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen in der Immobilienwirtschaft, besonders in Oberbayern aktiv mit zu gestalten. 

Im gemeinsamen Wirtschaftsstandort möchte ich die Dienstleistungsunternehmen in Oberbayern und im Berchtesgadener Land besonders fördern. Auch für die berufliche Bildung und die Fachkräftesicherung in unserer Region will ich mich einsetzen. Ich bin Ihr Kandidat für die Wahlgruppe 18 der IHK-Vollversammlung und für den Regionalausschuss Berchtesgadener Land.

Meine Themen sind:

1.    Raus aus der Coronakrise.

2.    Endlich Abbau von Bürokratie, die uns vom eigentlichen Geschäft abhält.

3.    Mehr Mitglieder motivieren, bei unserer IHK z.B. als Prüfer mitzumachen.

Ich freue mich über Ihre Stimme!

Hier geht es zum Video.

1. Vorsitzender
Herr Armin Nowak
Maximilianstr. 15
83471 Berchtesgaden


Telefon: 08652 / 64001

2. Vorsitzender
Herr Christian Grassl
Schusterbistlweg 14
83483 Bischofswiesen

Kassier
Herr Bernhard Holleitner
Marktpatz 5
83471 Berchtesgaden

Telefon: 08652 / 9637-0

Schriftführerin
Frau Christine Ziegler
Tanzebengasse 7
83471 Berchtesgaden

Rechtsberatung
Rechtsanwaltskanzlei Ritter Pilsel & Partner GmbB
Maximilianstr. 10
83471 Berchtesgaden


Telefon: 08652 / 6 10 94